Psychische Probleme Hausarbeit?

4 Antworten

Depression, Essstörung ( Bulimie ect. Kann man jetzt nicht sagen ) , Angststörung.

interessant wäre, ob dein Patient Drogen oder Alkohol konsumiert.
Das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist mir schon öfter vorgekommen und es war in etwa immer die selbe Diagnose.
viel Erfolg dir ☺️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheitslehrgang, Sozialwissenschaftsstudium,
Hdnqls341
Fragesteller

Dankeschön :)

Könnte bullemie oder Magersucht sein allg. Eine essstörung vllt verbunden mit einer angststörung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anorexie/Bulimie; Depression/Angststörung/Soziale phobie mal aus dem Stehgreif.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master ; PIA

Depression, Essstörungen, Soziale Phobie, Angststörungen, Panikstörung