Muss mann die eiferer töten?

2 Antworten

Die Eiferer sind Teil des Ordens. Wenn du das Spiel abschließen willst, musst du auch sie töten. Mit der richtigen Strategie ist das ganz einfach.

Die geben Hinweise zu den Mitgliedern. Den ersten 90 er hab ich mit 70 versucht, war aber etwas zu stark. Ab spätestens 100 sollten die machbar sein. Wenn dir die doppelte Stärke nicht reicht, machst du was falsch.

fragen49  02.08.2022, 15:21
war aber etwas zu stark.

Echt? Ich fand die alle recht einfach.

ScienceGuy  02.08.2022, 15:39
@fragen49

Na ja, wurde mit Stärke 70 unvorbereitet von nem 90er angegriffen, hatte nicht volles Leben und kaum Munition. Soo einfach sind sie dann auch wieder nicht und mein Spielstil war gegen den Gegner eher ungünstig. Andere waren einfacher...

Huginos
Fragesteller

Leute, vergesst die frage einfach. Ich hatte einfach die falsche Strategie, ich habe es jetzt geschafft fast alle eiferer zu besiegen es sind nur noch 4 übrig.

TheCodFather  22.03.2024, 05:50
@Huginos

...was hast du denn vorher für einen Spielstil gehabt? ...also ich fand die anfangs auch sehr schwer, hab dann aber irgendwann den Dreh raus gehabt und jetzt find ich sie auch gut schlagbar🪓⚔🗡

...was ich hasse, sind andere Spieler, die bei so einer Frage einem "reindrücken" müssen was man alles falsch macht bzw wie super leicht es ja eigentlich ist und das sie es ja sooo einfach fanden und du bestimmt irgendwas verkehrt gemacht hast🙄

Ich denk immer: Hauptsache das Spiel macht Spaß und die Story ist cool...egal auf welchem Level man zockt, also ob man gut oder schlecht spielt...