Brauche dringend Hilfe bei Assassins creed Odyssey?

2 Antworten

Hallo :)

Die Frage ist schon eine Weile her, aber ich habe eine Lösung gefunden die ich gern mit allen teilen möchte. Ich hatte auch wirklich stark mit dem Eber zu kämpfen. Im Endeffekt gibt es eine recht einfache Lösung. Man muss einfach einen Söldner in das Gebiet locken. Der kämpft dann mit dem Eber und schwächt ihn stark. Man selbst kann zuschauen und (beiden) den Todesstoß geben 😉

P.s. klappt auch mit den anderen Bestien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ärgerliche bei den epischen tieren ist, dass es gar nichts bringt, noch ein paar level abzuwarten, die viecher sind immer 2 level unter dem eigenen, frustrierend schwer. letztlich hat es geholfen, den schwierigkeitsgrad für das gesamte spiel auf einfach zu stellen. und dann hilft wirklich nur: weit entfernt pfeile nehmen, dann prescht er ran, mit der besten waffe zuhauen und weg. wenn er grün pupst, möglichst nicht daneben stehen, rollen, rennen... zwischendurch sich selbst auffrischen nicht vergessen, man braucht viel ausdauer.

Kirito1443
Fragesteller

und wie rolle ich und der schwierigkeitsgrad ist schon auf einfach und sterbe trotzdem