Gibt es wirklich Menschen die es lieben Blut zu trinken?
Hallo liebe Community!
Ich habe gerade eine Frage im Kopf, die ich wirklich nicht unbeantwortet lassen will, auch wenn sie erstmal sehr dämlich klingt. Ich frage mich nämlich, ob es wirklich Menschen gibt, die oft Menschliches Blut zu sich nehmen und dafür sogar andere Menschen töten würden wenn es nötig wäre? Und nein, damit meine ich keine Fantasievampire, die von den Gräbern auferstehen und Menschen in den Hals beißen, sondern einfach nur Leute, die alles tun würden um Blut zu trinken. Es gibt ja auch viele Dokus oder Gerüchte darüber, dads es existiert oder vielleicht auch nicht. Aber ich möchte es etwas genauer wissen. Denkt ihr sowas gibt es? Und seid jetzt bitte nicht irgendwie sauer oder niedergeschlagen wegen dieser "dummen Frage", ich habe tatsächlich wiedereinmal viel zuviel Twilight geguckt. :D
8 Antworten
Klar gibt's sowas, kulturell bedingt aber auch Kannibalen und dann natürlich auch die spinner möchtegern Vampire
Ja sowas gibt es der Name der "sucht" / krankheit ist Vampirismus.
Hier mehr dazu--> https://de.wikipedia.org/wiki/Vampirismus
Klar sogenannte Blutsauger.
Finanzamtangestellte, Zahnärzte und Vampire wie Graf Zahl. DEEP PURPLE schrieben einen Song darüber:
"Bloodsucker"
soll es geben.
Es gibt für alles dumme Menschen auf dieser Welt.
Oh Man, und es gibt anscheinend auch für alles humorlose Menschen auf dieser Welt.