Meine Freundin glaubt an Vampire und denkt sie ist einer ... was tun?

7 Antworten

Du musst ihr mal so richtig Angst machen.

Mit nem Pflog an ihrem bett stehen und so tun als müsse sie jetzt sterben. :D

Elowin
Fragesteller

haha :D och glaub ich lass mir wirklich am besten irgendwas einfallen :O

Lupus77  14.04.2015, 18:39
@Elowin

Verkleide dich und tu so, als wärst du überzeugt das du Van Helsing bist, und bewerf sie solange und überall  mit stinkendem Knoblauch und literweise Weihwasser bist sie es satt hat und zur Vernunft kommt.

Kauf ihr einen Tageslichtring damit sie nicht in Flammen auf geht. Zeig ihr einfach dass sie es nicht es. Nimm Knoblauch oder sowas.

Nun ja die Lust auf Blut vielleicht ein Eisenmangel, der Rest eher psychischer Natur. Ich würde die Methode mit dem Pfahl nicht benutzen da sich alles vermutlich sogar verschlimmern könnte. Sag es mal ihren Eltern, wenn sie das wirklich denkt wäre ein Psychiater zu empfehlen.

Elowin
Fragesteller

Ihre eltern wissen es , aber sie danken sie "spielt" nur.... :(

Lass ihr den Glauben, sie wird sehr bald selbst draufkommen, dass es nicht so ist

Elowin
Fragesteller

Der glaube ist ja nicht das schlimme , sie beisst sich :( und das geht schon fast ein Jahr so :'(

Lupus77  14.04.2015, 18:35
@Elowin

Nunja, Vampire beissen sich selbst eher nicht ... also schon mal ein Beweis das sie keiner ist.

Nimm irgendwas aus Silber und berühr sie damit und wenn...

oh.. das waren Werwölfe..

Äh? Stell sie in die Sonne.

Oder du schneidest ihr in den Arm und wenn die Wunde nicht in innerhalb einer Stunde verheilt ist.. ist sie kein Vampir oder ein Opfervampir ohne Sofortheilungskräfte..

Bewirf sie mit Kreuzen. Ich glaube das löst irgendwas bei Vampiren aus.. ich glaaaaube xD

...

Weihwasser! Wenn sie es überlebt wonn Weihwasser überschüttet zu werden ist sie kein Vampir! Wo du Weihwasser herbekommst? Keine Ahnung :D Kirche?

Elowin
Fragesteller

haha :) danke , nur nachdem das angefangen hat hat sie dann irgendwann doch twilight gesehen umd sagt sie ist auch so wie die vampirw in twilight :( also das ihr kreuze egal sind usw... ich denk ich kann da nicht viel ändern...