Handy Display zu Hälfte verpixelt?

2 Antworten

Durchs herunterfallen könnte sich der Stecker der das Display mit der platine verbindet locker geworden sein und deswegen nicht mehr alle signale durchgelassen haben und durch das drücken wieder besseren Kontakt haben. Es kann sein dass im Display ein Kontakt gebrochen ist und deswegen die Hälfte nichtmehr richtig anzeigte und dass durch das drücken der Kontakt wieder ein wenig verbunden ist. Es gibt viele Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Hobby zugleich - seit einiger Zeit.

Eine Beschädigung durch's Runterfallen?

dxpeaszgxld
Fragesteller

ja Also meine kleine Schwester hatte das ist hingefallen so es ist nix gerissen oder sonstiges nur das Display hatte wie ein Anzeige Fehler die Hälfte davon war grau verpixelt und ich hab Dan 2 mal drauf geklatscht und es war wieder alles wie neu was kann das gewesen sein bin voll überfragt Also es geht aufjedenfall aber mich interessiert trz mal was das gewesen sein kann