Freund hat noch nie jemanden geküsst, soll ich ihn direkt fragen,ob er mich küssen will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie Er/Sie auf gewisse Dinge reagieren. Aber ich denke du machst nichts verkehrt wenn du Ihn einfach küsst. warte auf einen passenden Moment und tue es nicht zu schnell, lehn dich zu Ihm rüber, schau Ihm 2/3 Sekunden in die Augen und achte auf seine Reaktion. Wenn er jetzt nicht zurückschrecken sollte, dann küss ihn einfach. Drück dir die Daumen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Frauen können den Anfang machen. Nimm ihm das doch einfach ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben, als es noch kein Internet gab, einfach gehandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht fragen, küss ihn einfach wenn der richtige Moment dafür da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?