Kann man Lightning Returns FINAL FANTASY XIII ohne vorwissen spielen?

2 Antworten

Ist möglich ohne Vorkenntnisse, allerdings wird die Story verwirrend sein, final Fantasy 13 solltest du gespielt haben, 13-2 nicht unbedingt

diamantgamer
Fragesteller

final fantasy 13 kann ich dann verstehen oder?

groygroy  13.12.2015, 23:08

Lightning returns ja

Du solltest ff13 und 13-2 gespielt haben oder dir auf YouTube einfach die gesamt Story anschauen

wen du eine Xbox 360 oder eine ps3 hast

kannst du die Demi spielen

wen du keins von denen hast

und stattdessen ein iPhone besitzt

kannst du durch ein japanischen Apple Id genau das Spiel runterladen und 30 Minuten spielen das funktioniert per Stream dafür brauchst du eine gute Internet Verbindung

und wen du es satt hast 30 Minuten zu spielen kannst du dort auch das gesamte Spiel kaufen

wir aber kompliziert