Final fantasy zusammenhang

1 Antwort

Naja es ist nicht dringend notwendig aber es ist viel cooler wenn du sagen kannst ach hier war ich im was weiß ich 9 Teil schon mal. Wenn es allerdings Mehrteiler wie bei FF13 sind solltest du schon mit dem ersen beginnen.

Bruceslave  28.01.2020, 11:47

Die Storys sind alle anders außer bei Teil 13 und 13-2, von daher ist die Reihenfolge egal aber es lohnen sich alle Teile zu spielen.

Ich bin ein riesiger FFFan und habe auch schon fast alle Teile Gespielt außer halt die ersten