Frage zu Final Fantasy 15 XV?

5 Antworten

Du solltest vorher den Film gucken. Das bringt mehr als die anderen Teile.

Nein, die Teile haben alle eine in sich Abgeschlossene Story :-)

es sei den du hast jetzt Teile wie FF 10 und 10.2 dann handelt es sich natürlich um eine Erweiterung

ansonsten kannst du jeden Teil spielen, ohne die anderen zu kennen

Ich empfehle dir aber dennoch auch die anderen mal zu testen, FF ist eine geniale Spielreihe :-)

Nein, die Teile haben immer eine eigene Geschichte und haben nichts miteinander zutun.

Das Spiel hat eine komplett unabhängige Story und kann von dir ohne Probleme gespielt und verstanden werden ;-)

Übrigens spielt das Spiel in der gleichen Welt wie Final Fantasy 13 und Type-0, es wird da also möglicherweise ein paar Anspielungen (evtl. Easter-Eggs) geben. Das ist aber wie gesagt nicht wichtig für die Story.

Nein hat er nicht aber er kommt sowieso erst ende des Jahres raus.

Genug Zeit um die anderen teile zu spielen :)