Kann man Final Fantasy 15 spielen ohne einen anderen Teil gespielt zu haben?

5 Antworten

Ja, kann man. Die einzelnen Teile der Hauptreihe haben nichts miteinander zutun. (Ausnahme wären hier nur die direkten Nachfolger wie zum Beispiel X und X-2)

Ja kann man , die Teile sind unabhängig voneinander. Ausnahmen sind Pre-/Sequels wie Ff4 The after years, Crisis Core FF 7, die dann aber auch die Nummer des Hauptspiels haben.

Das einzige was du verpassen könntest sind Easter eggs/Referenzen zu anderen Spielen. Die sind für die Story aber nicht relevant.

Kein Problem.

Die ganzen FF-Teile haben (bis auf wenige Ausnahmen) nichts miteinander zu tun.

Ja, du kannst alle Teile spielen. Alle sind unabhängig voneinander.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Videospiele seit meiner Kindheit

Ja, du kannst es spielen ohne die anderen Teile zu kennen