Final fantasy 15 online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, soll definitiv kommen. Musst du aber extra Geld für bezahlen. ich bin gespannt wie es umgesetzt wird!

danke :) und weißt du ob man monatliche kosten bezahlen muss?

0

Von einem Multiplayer ist die Rede, soll allerdings in einem der letzten DLCs des aktuellen Season Passes kommen.

danke :) und weißt du ob man monatliche kosten bezahlen muss nachdem man das spiel gekauft hat?

0
@MonkeyDSeven

Nein, muss man nicht. Das ist nicht auf multiplayer-only ausgelegt. FF11 und 14 waren so, aber das ist nicht der Fall bei 15.
Hier kommen "nur" die Kosten für das Spiel und die Erweiterungen auf dich zu.

0