die story von final fantasy erklären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Teile sind nicht miteinander verbunden, außer ff7 und crisis core, ffx und ffx-2, ffxiii und ffxiii-2 und Lightning returns, Story ist knapp gesagt große dunkle macht will alles zerstören, das besondere an final Fantasy sind aber die nebenstories, da geht es um verrat, liebe, Hass, Intrigen usw

Ff7 kann ich nur empfehlen, alleine das Ende der ersten CD...

0

Sie Final Fantasy reihe ist nicht miteinender verknüpft.

Eine zusammenfassung gibt es zu hauf im netz.