James Bond vs Mission Impossible?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bond 50%
mission 28%
Gleich gut 17%
Beide müll 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bond

Ich mag tom cruise einfach nicht

Fcb4livE
Fragesteller

Geht mir ähnlich und weiß nicht wieso 😅

mission

Bin ein großer Fan der Mission Impossible Filme und mochte bis jetzt auch alle Filme. Bei Bond hingegen ist es nur eine Handvoll Filme die ich mag. Zudem konnte ich Daniel Craig als Bond nicht ganz ernst nehmen.

Gleich gut

Ist zum Teil je nach Teil unterschiedlich

Gleich gut

Ich mag beide Filmreihen. Die ersten beiden Mission Impossible Filme finde ich nicht so toll, aber die anderen Teile sind der Hammer. Ich bin kein großer Fan der Bondfilme mit Daniel Craig ansonsten mag ich die Bondfilme schon.

mission

Ich hasse Daniel Craig. Man kann ihn überhaupt nicht mit einem Weltstar wie Tom Cruise vergleichen. Die letzten 3 MI Filme sind ein Meisterwerk.