Wie findet ihr den Film Venom (2018)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich finde den Film gut 50%
Kann man sich anschauen 42%
Geht so 8%
Ich finde den Film sehr gut 0%
Ich finde den Film nicht so gut 0%
Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden 0%
Ich hab den Film bisher noch nicht gesehen 0%

8 Antworten

Ich finde den Film gut

Mir gefällt er und fand ihn schon was schön, weil er mal was düsterer ist als so manche andere Comicverfilmungen und es auch es sehr viel schwarzer Humor gab.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Kann man sich anschauen

Ich finde ihn soweit okay bis gut. Aber gerade bei Venom hätte man wie bei Deadpool eher für ein ältere Publikum den Film machen sollen

Ich finde den Film gut

Habe ihn schon einmal gesehen.

War ziemlich brutal und ich liebe schwarzen Humor, aber das Eßverhalten von den Wesen Venom ist gewöhnungsbedürftig, vorallen wollte ich meinen Körper mit dem nicht teilen.

Irgendwie dachte ich gleich an Stargate, denn dort übernahmen die Goa'uld eine parasitäre Lebensform auch menschliche Körper.

Kann man sich anschauen

Tom Hardy hat gesagt, das die besten 40% noch auf dem Boden des Schneideraums liegen.

Glaube ich ihm sofort.

Ich finde den Film gut

Ich finde ihn auch ganz gut.

Ich mag seine menschenverachtende Art.