Venom Abspann Musik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Hey

danke aber nicht das von eminem😬🙏🏼

@Phoenix686

hey

genau das ist das Lied aber man kann es Liedern nirgendwo außer auf YouTube hören.

von Eminem- Venom, läuft im Abspann (Song heißt wie der Film)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung/Nebenjob, selbst OP gehabt

Er hat, dass es nicht einem Eminem song gesagt, ausserdem wie das lied dauert 1 STUNDE 40 Minuten (wahsinn) Ich habe gesagt, ok sicherlich das war ein fehler. Dann ich einige links auf Youtube hochgeladen und dieser Songs sind nicht der richtiges. Jetzt auch will ich welches song ist das wissen. Jeden fall er gibt nicht viele daten zu forschen.

@eezeh

@Phoenix686 hat es gefunden auf YouTube, Songname gibt es leider nicht

1 Min. 40 sek. vielleicht...you want up?

Bei einer Stunde und 40

min.

Und you want up ist es leider auch nicht

danke dir trotzdem