Hab ihr den Film KPop Demon Hunters gesehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mit KPop auch nichts anfangen, aber der Film war super.

Es ist kein mega strenger KPop Film. Die Songs sind hauptsächlich englisch, haben aber merkmale von KPop drin. Dadurch wird das ganze nahbarer und besser verständlich. Wären sie hauptsächlich Korenisch sähe die Sache auch anders aus.

Die Story ist im Kern nichts besonderes aber es wird mega gut umgesetzt. Es gibt viele Szenenwechsel, um die TikTok Generation mit abzuholen, aber nicht zu viel das ein schwindelig wird.

Auf jeden Fall solltest du ihn ne Chance geben.

Ich habe ihn gesehen. An sich ist die Story ganz nett gemacht, auch wenn es sehr gerushed rüber kam und man merkt das es für Kinder gemacht wurde. Auch mag ich den Animationstyle überhaupt nicht. Die Songs sind aber gut gemacht, vor allem mag ich Your Idol.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Den Film hab ich nicht gesehen, aber schon einiges von der Musik gehört. Die ist jetzt nicht schlecht, aber bei weitem nichts Weltbewegendes. Ist einfach nur mal wieder ein irrationaler Hype. Auch aus musikalischer Sicht nichts Besonderes, kompletter Standardkram.

Da hätte z.B. das Intro von Oshi no Ko deutlich mehr zu bieten, denn da steckt musikalisch deutlich mehr dahinter.

Nein, habe den Film noch nicht gesehen.