Findet ihr die Bezeichnung MILF abwertend?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ist eine Beleidigung 52%
Ist ein Kompliment 24%
Neutraler Begriff für eine attraktive Frau mittleren Alters 24%

11 Antworten

Ob etwas abwertend gemeint ist und/oder wahrgenommen wird, ist halt subjektiv.

Insofern: sowohl Kompliment als auch Beleidigung und Neutralität sowieso

Filmchecker314
Fragesteller

Ich denke das sollte klar sein. Mit der Frage war gemeint. Wie jeder Einzelne diesen Ausdruck selbst einschätzt.

martinjharwig  29.06.2022, 22:44
@Filmchecker314

Auch hier kann ich es sowohl neutral, abwertend oder aufwertend meinen als auch neutral, abwertend oder aufwertend wahrnehmen

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ist eine Beleidigung

Ich wüsste nicht, wer das als Kompliment auffassen würde.

Ist eine Beleidigung

Für eine Frau im mittleren Alter gibt es bessere Ausdrücke, z.B Best Ager, das ist nicht despektierlich so wie MIlF

Ist eine Beleidigung

total sexistisch: "Mutter, die ich gerne f*cken würde."

außerdem muss ich dabei immer an Milben denken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Kann je nach Kontext Kompliment oder Beleidigung sein. Oder ein vergiftetes Kompliment.