Findet ihr das Breeder eine Beleidigung ist?

4 Antworten

Hat eine ganz andere Geschichte und ist in meinen Augen (auch hetero haha) nicht zu vergleichen mit den anderen Wörtern ^^

Breeder wird in der community auch durchaus weniger verwendet als die anderen Begriffe

Reinkanation
Fragesteller

Es wird auch so verwendet

novaiscool  15.01.2024, 22:21
@Reinkanation

Ja aber die anderen Wörter ja unbeschreiblich mehr weil sie ja viel verbreiteter und normalisierter sind ^^

Und die Geschichte von den Wörtern geht halt deutlich tiefer als bei "Breeder" haha weswegen ich die anderen Wörter deutlich beleidigender finde

Nee, das Wort ist unfassbar peinlich.

xeroman  15.01.2024, 21:47

Kaputte Welt wa :D

Ich kannte diesen Begriff noch nicht. Anhand deiner Erklärung ist das natürlich eine Beleidigung, da das Wort im negativen Kontext verwendet wird und erfunden wurde.

hab ich bisher noch nie gehört. von daher ist mir das balle.