Milf kennen lernen?

3 Antworten

???

Da wo Menschen sich halt aufhalten...

Oder meinst du es gibt Orte, die für "reife Frauen" reserviert sind? Außer natürlich der Seniorentreff und die Ikea Kantine Sonntags vormittags...

Geh doch mal zum Bingo-Abend in der Seniorenresidenz, da gibt's bestimmt paar Angebote.

Kerunux  29.04.2021, 22:34

😂

Meine liegt schon im Bett *g*

aber auch wenn es mir für dich leid tut:

meine Frau oder ihre Freundinnen hätten für Deine phantasien maximal ein genervtes Augen-rollen übrig

das sind erwachsene Frauen ... die wollen einen Mann.., kein neues Kind