Reife frauen kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Welt wirlich so ist, wie ihr sie darstellt mit euren fiesen Antworten, dann würde ich an der Stelle dieses Kerls, der die Frage gestellt hat, wahrscheinlich Selbstmord begehen. Kann das denn sein, dass es nur noch total danebene Menschen gibt. Was hat er denn mit der Frage falsch gemacht? Manche stehen eben auf reifere, ich persönlich stehe auf jüngere, bin aber auch selbst schon älter, da ist das ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galahni
06.08.2012, 01:23

großes wort gelassen ausgedrückt

0

Ey Kumpel , lass Dich nicht voll sülzen ! Am See da trifft man zuweilen schon welche , oder in Kneipen die sich in Kaufhäusern befinden , am besten unter der Woche . Misch Dich unters Volk , nimm ein Bad in der Menge wie ein gewisser Moritzius aus Lünen an der Lippe zu sagen pflegt . Was habe ich schon für Chancen verpasst weil ich gekniffen hatte . Oder gib in der Tageszeitung ein Inserat auf , da geht was ! Du musst was bewegen , sonst bewegt sich nichts , und es muss ja keine Deutsche sein , so ne mollige Russin aus St. Petersburg oder Minsk wäre doch auch nicht schlecht ? Also ran an die Bouletten !

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha biste ein opa kannste keine frauen klar machen hahah was ein mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen über dein Alter sind tabu:-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi...

"Keine Seiten mit Geld oder so etwas" ist mal definitiv nicht optimal:D Gibt ja auch keinen Bäcker der Bröthcne verkauft ohne Geld oder so etwas :D :D :D

Also, wenn die "internet ist umsonst, kostet alles nix" Mentalität dann abgelegt ist, kann ich Deutsche-MILFs.com empfehlen:) ...die haben auch einen Groß-Britanien-Ableger, der Name ist ähnlich phantasielos, aber dennoch sind die Portale echt gut: UK-MILFs.com.

Die ANMELDUNG, ja die ist Bei Deutsche-Milfs.com umsonst. Wenn Du aber die volle Funktionalität der Seite nutzen willst, dann musst Du bezahlen, schließlich will Deutsche-Milfs.com auch seine Administratoren, Grafiker, Programmierer und Co bezahlen können:D

Probiere es doch mal aus, Dir alles Gute:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatingPrimus
08.06.2015, 10:53

Ja, Deutsche-Milfs ist schon nicht so verkehrt...aber "zaubern" können auch die nicht...musst Dir schon Mühe geben, wenn Du eine abschleppen willst

1

das hier hat mir ganz gut bei der orientierung geholfen hahaha

einfach mal selbst probieren 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://flirtx69.com habe eine gute Erfahrung damit gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?