Reife frauen kennenlernen?
Hallo,
kennt ihr Seiten, wo man reife Frauen kennenlernen kann? Also keine Seiten mit Geld oder so etwas.
mfg
3 Antworten

Hallo Fener12,
die meisten Cougar Dating Portale oder MILF Dating Portale sind leider nicht wirklich empfehlenswert. Auf allen Portalen findest Du einen Männerüberschuss, auf allen Portalen findest Du Fake Profile, aber eben nicht nur! Wir haben auch diverse Portale gefunden, auf denen Du recht erfolgreich reife Frauen treffen kannst. Gerne kannst Du Dir unsere Testberichte hierzu durchlesen.
Um aber erfolgreich reife Frauen zu treffen, musst Du bestimmte Regeln befolgen:
- Meld Dich auf einem seriösen Portal an! Wie gesagt: Auf wirklich allen gibt es Fake Profile und Männerüberschuss, aber es gibt ein paar Portale, auf denen die Chancen dennoch gar nicht so schlecht stehen.
- Erstelle ein interessantes Profil! Wenn Du möchtest, dass Frauen auf Dich aufmerksam werden ist es enorm wichtig, dass Du Dich auch gut präsentierst. Verrate in Deinem Profil wer Du bist und was Du suchst und vergiss nicht interessante Bilder von Dir hochzuladen.
- Die erste Nachricht ist wichtig! Viele denken, dass einfach "Hey" oder "Hi" Sätze ausreichen. Noch schlimmer: Blöde Anmachen in der ersten Nachricht. Denke daran Dich gut in der ersten Nachricht zu präsentieren. Geh auf das andere Profil in Deiner Nachricht ein und sei kreativ.
- Ausdauer und Geduld: Wenn Du nach wenigen Tagen keinen Erfolg hattest, gib nicht gleich auf. Denk daran, dass es einen Männerüberschuss auf allen Portalen gibt und die Frauen mit Nachrichten regelrecht bombardiert werden. Auch sind einige Profile vielleicht gar nicht mehr aktiv. Bring etwas Geduld mit.
Wir hoffen, dass wir Dir ein wenig helfen konnte.
Alles Gute und viel Erfolg!
Dein Team von PickUpTipps.com

Was ist denn ihrer Meinung nach ein "seriöses Portal" ? Seriös finde ich bspw. nur ein Portal, welches mir auch kostenfrei - ohne Kosten - die Möglichkeit bietet einen Dialog zu eröffnen und auch auf einen Dialog zu antworten.
Die meisten Partner-Suchbörsen haben nämlich den Nachteil, dass "Mann" monatlich eine Gebühr in Höhe von bspw. 30-60-100 Euro zahlen soll um überhaupt zu interagieren oder bspw. die Bauernfängerei zu haben, 30 Antworten-Credits für 17,99 € zu kaufen, dass man bspw. pro eingesetzter "virtueller" münze 1x antworten kann, was ich wirklich fail sehe, bei all den Fake-Profilen....

Ey Kumpel , lass Dich nicht voll sülzen ! Am See da trifft man zuweilen schon welche , oder in Kneipen die sich in Kaufhäusern befinden , am besten unter der Woche . Misch Dich unters Volk , nimm ein Bad in der Menge wie ein gewisser Moritzius aus Lünen an der Lippe zu sagen pflegt . Was habe ich schon für Chancen verpasst weil ich gekniffen hatte . Oder gib in der Tageszeitung ein Inserat auf , da geht was ! Du musst was bewegen , sonst bewegt sich nichts , und es muss ja keine Deutsche sein , so ne mollige Russin aus St. Petersburg oder Minsk wäre doch auch nicht schlecht ? Also ran an die Bouletten !
viel Glück

Ich favorisiere ebenfalls reifere Frauen. Dank des Internets ist es überhaupt nicht mehr schwer, jemanden kennenzulernen die auch locker drauf ist. Besonders hier wird man fündig werden.
Letzten Sommer habe ich eine kennengelernt sogar verheiratet war. Wir haben und dann immer im Hotel getroffen und sie war wild und hemmungslos. Solche Erlebnisse vergisst man niemals und denkt gerne daran zurück.