Kleinwüchsige kennenlernen?

3 Antworten

Ich suche schon seit über 5 Jahre nach eine kleinwüchsige Frau und das ist bei mir unmöglich. Ich bin gerade mal 1.36 klein und ich werde sehr oft ausgelacht wegen meiner Größe. Ich habe mal eine kleinwüchsige Frau kennengelernt und sie möchte einem Mann haben der 1,80 m oder größer ist und dating Apps sind meistens Fake da gibt man zu viel Geld aus für nichts. Ich habe mich längst damit abgefunden dass ich nie wieder eine liebesbeziehung haben werde. Es ist für einen kleinwüchsigen sehr schwer eine Frau zu finden fast unmöglich und ich habe das Gefühl dass bei mir es unmöglich ist eine Frau in meine Größe zu finden. Ich kann nur sagen lass die Finger von den dating Apps es gibt bestimmt ein zwei dating Apps die kein Fake sind aber die muss man erstmal finden. Aber das muss jeder selber wissen ich wünsche alle anderen viel Erfolg die es ausprobieren möchten

mietzekatze01  02.11.2024, 19:13

Hey, ich bin 1,40 m und auf der Suche nach einem Kleinwüchsigen Mann. Wie alt bist du denn?

erste52  15.10.2024, 21:57

Es gibt Vereine für kleinwüchsige. Versuchs mal da.

Ich bin übrigens mit 1.60 als ausgewachsener Mann, auch klein. Wirklich klein..

Johnshepard01  24.11.2024, 01:03
@erste52

Naja es geht so. Sie sind ja 1.60 groß und es gibt viele frauen die sind ja 1.55 bis 1.60 groß. Ich bin 1.46 und wo ich wohne gibt es leider keine Vereine für kleinwüchsige. Wir drei haben ein schweres leben nicht wahr 😅

Ich Chrisi513 Suche Eine hübsche Kleinwüchsig Freundin Sie Soll Sehr sehr schlank sein Und Soll Blond sein Und Blaue Augen 👀 Und Sie Soll Sportlich sein Und Soll 34Jahre Alt sein Ich Bin 50Jahre Alt Ich Habe Dunkelbraune Haare Und rehbraunen augen 👀 Sehr Sportlich Figur und Meine Hobbys sind schwimmen Und Runtern Und Fitness Und Kochen Italien Und Deutsche Küche und Backen Leckere Pizza 🍕 Du kannst Mich Auf WhatsApp an Schreiben 01515 2136341 Oder Signal und SMS schreiben ✍️ Herzliche Dankeschön Gruß Christian Merz Hans Gebhardt Straße 38)97280 Remlingen Das liegt in Unterfranken

Bild zum Beitrag

- (Liebe, Liebe und Beziehung, Dating)

Bist du selbst auch Kleinwüchsig? wenn nicht dann bekommst du villeicht keine ab, die wissen das viele Groß-wüchsige gerne mal eiine Kleinere testen wollen. dann nicht mehr wollen.

wie groß bist du? und welche größe zählst du persönlich zu Kleinwüchsigkeit?

Girliefreund54  15.02.2024, 23:49

Ich liebe körperlich kleinere Frauen. Mit 172 cm höchstens 160 cm ist genial.

Wenn es in der Gegend S-Neckarvororte, Fellb., Wai., Winnenden eine junge Frau bis 25 gibt, die einen älteren Mann lieben kann - nach erstem Treffen sehen, ob es in Allem passt, wie bei "Grossen" auch: Meldet euch bitte dringend.

Ehrlich immer Reden, körperlich Berühren vorrangig, Sex / Penetration kann gerne, muss nicht jedes mal.

Petrovicky  26.01.2024, 21:58

Ich bin 170 und fühle mich nicht grosswüchsig. AB 140

Clem999 
Beitragsersteller
 28.01.2021, 04:58

Bin ca 182cm. Kleinwüchsig würde ich bei unter 140cm sagen.
ich mach kein Geheimnis daraus, aber wer sagt, dass kleinwüchsige nicht auch Interesse an one night stands/Affären haben können?