Gibt es Frauen (30 - 40) die auf junge Männer stehen?

8 Antworten

Ja, das gibt es! Ich gehöre zu diesen " reifen Frauen" und da ich ( denke ich mal ) recht sportlich, schlank und auch recht attraktiv bin bekomme ich regelmäßig mit, das sich junge Männer um ich bemühen. Jedoch, ganz wichtig: damit es was wird bei den " reiferen Damen" darfst du weder an reinen Sex denken noch an eine Beziehung. Sondern an "'irgendwas dazwischen". Ich muss sagen das ich auch Single bin, das ist dann leichter. Gibt dir Mühe. Zeigt ihr, dass du dich für Sie interessierst. Nutze zB Facebook,  um ihr eine Freundschaftsanfrage zu schicken und finde dann so heraus, für was sie sich interessiert. Fährt sie gerne Rad, verabrede dich zu einer Radtour, hat sie Hund/ Katze/ Pferd stell ihr Fragen dazu usw. Pirsche dich diskret heran und Fälle nicht mit der Tür ins Haus. Für reife Frauen ist ein junger Mann oft erfreulich und erfrischend, aber es darf nicht billig wirken.

30/40 ist doch noch ok mit 18 hatte ich eine die war 38 war sehr geil 😊 4jahre gehalten  

Und ja die gibt es allerdings nur selten eine die Beziehung wollen !!
Meist nur sex und es gibt verfammt viele Frauen die auf junge stehen oder die es mal versuchen wollen :) hatte selbst schon 7/8 sex Beziehung mit ältere ist immer ganz locker

Und wo findet man solche Traumfrauen? 😅

0

Es ist recht einfach bar oder world of Warcraft oder einfach auf der Straße 😊 bin jetzt schon 26 aber damals gings echt einfach 😊 du glaubst nicht wie pervers viele werden wenn du aus Spaß mal sagst aber nur bei läufig du bist schon toll für dein Alter niemals zu direkt sein und ihr Zeit geben

0

Na Super, so Selbstbewusst bin ich dann auch nicht ^^

0

ich denke genau anders herum. Ich bin  30 und frage mich, ob mich irgendwann noch mal ein jüngerer Mann attraktiv finden wird, denn leider habe ich so oft erlebt dass Männer Frauen verlassen und sich was Jüngeres suchen...  So eine will ich nicht werden...

Das stimmt nur bedingt. Wenn man als Frau nicht gerade zwingend auf den Macho Fitness Typ steht hat man durchaus gute Chancen. Gerade der etwas gesetztere, nachdenkliche und bez. Ernsthaftere Männer jungen Alters bevorzugen in der Regel ehr eine Intellektuelle Welterfahrene Frau was man im Spektrum 16-20 nur selten findet.  

0
@GrauRabe

Naja eilig habe ich es jetzt nicht... Ich denke halt schon drüber nach wie das mal ist wenn ich 40 - 50 bin.

Momentan sehen mich Zockerkollegen mit 30 schon als Oma an... Da gruselt es mich vorm Älterwerden...

Ich habe mal "die Dornenvögel" gesehen... Mir geht nicht aus dem Kopf wie diese alte Oma Mrs Carson den Priester anschreit und sagt: "In diesem Leib bin ich noch jung... ich fühle noch... ich begehre noch... ich träume noch" ...

wie das wohl ist, als alte Oma keinen Sex mehr zu haben, wie früher mal als man noch jung war...

Stell dir mal vor du kommst in ein Altenheim, da ist sowas ein Tabu. Alte Leute haben keinen Sex mehr, ob sie wollen oder nicht. Ich kenne keine einzige Oma (ü65), die noch mit irgendwem intim ist, abgesehen vom täglichen Küsschen, der Zeitung und dem Morgenkaffee...

Grusel grusel...

0

Muss man mal ein Bild von dir sehen und dich kennen lernen, dann kann man dir das sagen ob man dich attraktiv findet ^^ :p

0
@MarvinSGE

Keinen Schimmer, wie ich mal in 10-20 Jahren aussehen werde. Momentan hab ich genug Angebote, würde ich wollen. Im Moment muss ich mir keine Sorgen machen. Aber was ist, wenn ich mal langsam graue Haare habe und wenn der erste Zahn wackelt? Wenn mein Tattoo uralt aussieht und wenn meine Haut knitterig wird?

Ich glaube ich denke da jetzt lieber nicht mehr drüber nach... Sonst kann ich gleich nicht mehr schlafen...

0

Da gibt es Männer die dich gerade dann attraktiv finden. Ich finde ältere Frauen zum Beispiel immer schöner als jüngere. Bin 21

0
@Autolandebahn

hm, ich finde ältere Frauen oft nicht schöner... Mir rollt es die Fingernägel hoch, wenn sich Frauen die Fußnägel lackieren oder in irgendwelchen Sambalatschen stecken und die Ferse voll mit bröckeliger Hornhaut ist... Oder wenn sie so dermaßen durchgebräunt sind, dass nur ein Klecks Ketchup fehlt und man sie mit einem  Grillwürstchen verwechseln könnte. Was ich auch ganz schrecklich finde sind ältere Frauen, die sich kleiden als wären sie 14... Da wird man regelrecht zum Fremdschämen eingeladen...

0

Hallo Kollegin, du bist mit 30 Jahren doch  noch eine junge Frau!

0

ältere frauen stehen auf jüngere männer jüngere männer stehen auf ältere frauen stimmt?

hallo ich stelle die frage nochmal die frage ist stehen ältere frauen auf jüngere männer? männer ab 18jahren . würden die ältere frauen sex haben mit jüngere männer? würden männer mit ältere frauen sex haben? steht ihr auf sowas ? findet ihr sowas geil ? ich persöhnlich hatte nie was mit ältere zu tun.

...zur Frage

Alte Frau und junger Mann

Hallo, schon seit einige Zeit merke ich dass voll auf ältere Frauen stehe. Ich bin 29 Jahre alt. Bis jetzt ist es mir leider nicht gelungen eine ältere und reife Frau kennezulernen und daten. Kann jemand mir vielleicht paar tipps oder ratschläge geben wo solche Frauen, die auf jüngere Männer stehen zu finden sind. Vielleicht gibt es solche Dateportale. Würde mich sehr über Euere Antworten freuen. ☺�?

...zur Frage

Wo gibt es schöne junge Frauen die nicht auf herumschreiende Alpha Männer stehen und arrogant sind?

...zur Frage

Stehen Frauen (50+) auf junge Männer und geben sich gerne als jünger aus (etwa 30), weil sie keine Männer finden?

...zur Frage

An die Mädchen was muss der Junge haben damit er euch gefällt?

Ich hatte noch nie eine richtige Freundin vielleicht werde ich auch nie eine haben. Meine frage an das weibliche Geschlecht was muss der Junge haben damit er euch gefällt ?

ich weiß das die meisten Frauen auf Männer mit Muskel stehen.

...zur Frage

Mir ist aufgefallen, dass eher "männliche" Frauen auf "feminine(eher weibliche)" Männer stehen,...?

(..und feminine, also richtige "weibliche" Frauen, sagen wir mal so, stehen auf richtige (harte) Männer.) Wieso?

(Falls, nur falls mir das jemand nicht glaubt, ich beschäftige mich viel damit- und bin selber ein eher "femininer" junge, und viele Frauen, wie da oben beschrieben, wollen etwas von mir) :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?