Warum wohl, sie hat besseren Ersatz gefunden und möchte es mit allen teilen und zeigen. Ist nicht böse gemeint, aber ich denke sie macht es um ihren Freunden zu zeigen das sie nun glücklich ist und sich keiner mehr Sorgen machen braucht.

...zur Antwort
Meine Freundin hat mich betrogen bitte um Rat?

Hallo Freunde,

Ich bitte um Rat deshalb wünsche eine Meinung der mir vielleicht helfen könnte.

Ersten ich weiß nicht wie ich sowas erzählen kann aber ich war mit meine freundin zusammen und ich habe sie so ehrlich geliebt am anfang war sie nicht so stark an mich verliebt aber nach der zeit hat mich sehr geliebt auf jedenfall hat sie mich so gezeigt.

Am anfang unser beziehung hat sie noch kontakt mit ihre ex und für mich war nicht schlimm da ich sie vertraut hatte und an ihre verrückt verliebt. Danach gab viel Stress deshalb aber sie hat ihn blockiert und wars, bis vor kurzem habe ich erfahren dass sie mich betrügen hat mit jemanden anderen hat, das hat mich zerstört, habe auch Schluss gemacht. Ja unser Beziehung war nicht perfekt hätten wir manchmal Streit und alles aber wir waren auch glücklich und sogar oft und hat sie vieles von mir gesehen was sie gewünscht hat und was sie geliebt hat also ehrlich, wir haben uns geliebt.

Das Problem jetzt ich liebe sie und denke nur an ihre, meine Gefühle kann ich nicht anderen und ich vermisse sie sehr.

Ich komme nicht klar mit den Gedanken wünsche sogar nur ein Umarmung von ihre aber ich schaffe es nicht ihre das mit zuteilen weil ich kein Vertrauen an ihre habe. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich weiß nicht warum das auch so schwer kann obwohl ich mich sehr verletzt bin aber kann sie trotzdem nicht vergessen.

Ich hoffe euch geht gut und freue mich um euer Rat.

Liebe Grüße

...zum Beitrag

Na ihr wird es wahrscheinlich auch nicht grad besser gehen wenn sie dich so geliebt hat. Und ja das Gefühl vergeht, lass dir Zeit und geh damit anders um. Und ja auch das Vertrauen kann wiederkommen, meistens tun wir Menschen nur einmal den selben Fehler machen.. Kontaktiere sie auf keinenfall und gib ihr das Gefühl das du ohne ihr kannst! Das gibt dir auch ein besseres Gefühl stell dich über ihr

...zur Antwort

Ja! Freiraum ist wichtig, es ist auch wichtig sich mal nicht zu sehen um zu verstehen was man eigentlich vom Partner hat! Ohne vermissen auch keine Liebe.. Sich mal paar Tage sich nicht zu sehn/hören zeigt ein um so mehr wie sehr man eigentlich diesen Menschen liebt. Vermisst einer den Gegenpart nicht, ist es meist nur eine gewisse Abhängigkeit

...zur Antwort
Eine Meinung bitte darüber. Ich weis es ist sehr lang aber es wäre mir wirklich wichtig?

Hey ich hätte eine Frage bzw. Bräuchte mal eure Meinung. Ich weis des Text ist sehr lang aber es wäre mir wirklich wichtig.Und zwar führen mein Freund und ich seid 1 Jahr eine nicht öffentlich Beziehung. Grund dafür ist der Altersunterschied. Meine Eltern hatten das im ersten lokdown herausgefunden und sind daraufhin zur zu seinem Vater gegangen (Polizeichef bei uns im Dorf ) und hatten ihn angezeigt. Einen Tag später rief mein Freund mich an und erzählte es mir. Kurz darauf wurden mir sämtliche Geräte mit denen hätte ich mich bei jemandem melden können weg genommen. Was darauf hinauslief das ich über 1nen kompletten Monat keinen Kontakt zu ihm hatte und nicht wusste ob wir noch zsm sind oder nicht. Nach einer gewissen Zeit hatte ich die Möglichkeit mich wieder bei ihm zu melde und er sagte mir es seie zwar blöd gelaufen aber das wir auch dies schaffen würden und er mich liebt. Daraufhin ist er mir allerdings fremd gegangen was dann raus kam mit der Begründung das er sie vorgeschoben hätte bei seinen Eltern als seine Freundin um mich und ihn zu schützen. Wir waren daraufhin in einem ungeklärten Zustand und nach einiger Zeit haben wir beschlossen as wir dies so weiter führen werden bis es kein Problem mehr da stellt mir uns. Abgesehen davon hat er sie zum in die Arbeit fahren gebraucht da er momentan seinen Führerschein nicht hat. Die beiden haben bis jetzt nicht miteinander geschlafen weil er nicht möchte und sind nicht zusammen. Sie drängt ihn zwar Regel recht aber er lässt sich nicht so wirklich drauf ein sondern Nutz sie im Grunde nur aus 🙄🙈. Er redet mit mir über unsere Zukunft und macht Pläne. Seine Aussage war (mein Ziel ist es mit dir ohne Probleme verheiratet und glücklich zsm. Zu leben.) jetzt ist meine Frage an euch 

Was sagt ihr dazu glaubt ihr er meint es ernst und sollte ich meine Eifersucht ein wenig einstellen oder wie ist eure Meinung dazu ? 

...zum Beitrag

Finger weg

...zur Antwort

Wie alt ist sie, was macht sie beruflich, ist das schon immer so der Fall gewesen? Fragen die wir wissen sollten

...zur Antwort

Sie hat was sie will, nämlich dich! Sie brauch sich keine Gedanken zu machen dich zu beeindrucken da sie dich bereits jetzt hat. Kenne das sehr gut bin seit 2 jahren in einer relativen fernbegiehung. Tip holt euch netflix, Amazon prime etc.. Du hast ein TV und sie wahrscheinlich auch. 🤪 Sucht euch ein film aus und startet denn film/Serie zeit gleich

...zur Antwort

Du wirst lachen, so banal es klingt ein kranker zahn kan im schlimmstenfalls zum tode führen. Red mit mama drüber und frag nach ein Vorschuss 🙈 zahlst es ihr zurück.

Oder machst Ratenzahlung

...zur Antwort

Das dauert nicht lang, du wirst überrascht sein wie fix das eigentlich geht.

...zur Antwort

Auf kein fall vorher etwas nehmen, es könnte sich auf alles negativ auswirken. Wenn du was gefunden haben solltest informier dein behandelnen zahnarzt drüber!

Am einfachsten wäre die Lösung wäre natürlich ihn zu ziehen zu lassen, Zahnärzte neigen manchmal dazu ein zahn komplett kaputt zu behandeln um maximalen profit draus zu schlagen. Meine Zahnärztin zb macht schon keine Wurzelbehandlung mehr, weil der zahn so oder so auf lange sicht gezogen werden müsste. Natürlich informiert sie jeden Patienten darüber und haben freie entscheidungs wahl.

Die schmerzen danach sind meistens eine Entzündung im zahn inneren. Die bakterien/dreck kommt bei einer Wurzelbehandlung immer rein egal wie sauber der Arzt behandelt.

...zur Antwort

Also die aussagen die du hier triffst sind für mich herablassend.

Türlich mag es ein unfair erscheinen, wir sind nunmal ein sozial Staat, und sollten auch froh sein das wir sowas haben!

Je nach Wirtschaftlichkeit bekommt man sogar für die Ästhetik einiges geboten als Hartz 4 Empfänger.

Mir kommt es so vor als hättest du schlechte Zähne und eine schlechte zahn Zusatzversicherung, oder wieso machst du hier dicke luft?! Du musst dich ja nicht für das beste entscheiden, außerdem hat jeder Patient freie labor wahl, dort könnte man um einiges sparen, ich rede nicht nur um 50€ sondern schon teils um hunderte von euros. Ärzte bekommen natürlich ein stück vom kuchen ab von der Provision.

Ein job ist man in der regel auch schnell wieder los, und ich denke nicht das du dort nein sagen könntest wen du vom staat neue beißerchen bekommen würdest. Herausnehmbarer Zahnersatz ist natürlich auch nicht toll.

Natürlich könntest du dein chef auch involvieren je nach dem wo du arbeitest.. Zb in gastro wo du viel mit menschen zu tun hast. Der chef profitiert davon auch.. Es gibt soviele moglichkeiten wo du theoretisch nur ein klein teil zahlen müsstest für die beißerchen

...zur Antwort

Du mit dein Zahnarzt drüber reden!! Cannabis kann die Betäubung durchaus sehr beeinflussen, in der Regel wird etwas mehr gespritzt dan.

Rauchen würde ich nicht, aber lass Mal hab auch gekifft danach allerdings pur und 4 Stunden nach der Behandlung! Geheilt ist es super bei mir muss aber bei dir nicht der Fall sein.

...zur Antwort

Solltest du definitiv im Auge behalten!! Ich spreche aus Erfahrung..

Hatte auch eine leichte Nebenhoden Entzündung die abgeklungen ist, und eine Woche später dachte ich es wäre überstanden, und beim letzten Ultraschall kam die Botschaft Eiter! Musste direkt ins Krankenhaus und eine Stunde später lag ich im OP!

Wenn's bei dir immer noch nicht besser sein sollte ab zur Notaufnahme! Ich hoffe daß es nicht so kommt wie bei mir, aber will dir nur Mut machen die OP tut nicht WE.😊 Auch danach keine schmerzen gehabt.

Lass was von dir hören wie es ausging bei dir.

...zur Antwort

Eine Entzündung muss sich nicht unbedingt bemerkbar machen durch Schmerz ectpp, ja man sieht sogar bei 2 Zähnen schon eine leichte Taschenbildung! Der Weisheitszahn sollte unbedingt raus, sonst wird Druckschmerz Fieber ectpp auf dich zu kommen..

Symptome können sein

Schmerz

Unbehagen

Fieber

Leichte Reizbarkeit

Wärmeres Gefühl im Mund als sonst

Gasiger Geschmack oder so wie Blut etwas eisienhaltig

Depressionen

Schlaflosigkeit

Und und und bis hin zum Tod, Weisheitszähne können sehr krank machen, ein Freund hatte wegen sowas Nierenprobleme bekommen! Er hatte null Symptome und von heute auf morgen kamen die extremen Schmerzen! Nach Entfernung war alles wieder gut.. unterschätze nicht deine Zähne die tragen sehr viel zu deiner Gesundheit bei

...zur Antwort

Hattest du ein abzess oder sowas, oder warum möchte er Gewebeproben!?

In der Regel ist es ein unbedenklicher Eingriff der schmerzfrei von statten geht. Allerdings könnte es leicht drucken und unangenehm werden, aber keine schmerzen weil's betäubt wird.

Keine sorge das schmerzt nicht, ein Schnitt im Finger tut mehr we.😊

...zur Antwort

In der Regel ist es so, das du beim ersten Termin ein Fragebogen bekommst in dem du ankreuzen kannst ob du Angst hast.. bzw bei uns gibt es eine Skala eins bis zehn. In der Regel schauen sich sich die Zahnärzte sich das bei jeder Behandlung an um darauf eingehen zu können. Und ja Zahnärzte die Kinder/Behinderte behandeln sind ein guter Indiz dafür das sie mit Angstpatienten gut umgehen können!

Ich war selbst einer von dem, und nach der ersten Behandlung ging es mir extrem besser und die Angst ließ nach! Wichtig immer reden mit dem Zahnarzt und ggf alles erklären lassen

...zur Antwort

Meistens ist das umliegende Zahnfleisch danach noch geschwollen,ist eigentlich normal aber wenn's dich beruihgt geht zum Zahnarzt.

...zur Antwort

Hi diese eingriffe sind für ein zahnarzt egal wo in deutschland fast altäglich! in der regel klebt er sie direkt wieder ein und fertig. :) ggf 1-2 abgeben und wieder abholen. der riss ist auch fix geflickt :D

...zur Antwort

Natürlich darfst du das dein Zahnarzt sagen und fragen. Viele Zahnärzte bieten eine Behandlung unter Vollnarkose an, nur die Termin vergabe kann sich schonmal auf 3/6 Monate hinziehen! Aber wenn's so schnell wie möglich gemacht werden soll dann empfehle ich dir eine Uni Klinik, sind gut und wollen kein geld, oder lass dir eine Überweisung geben. Viel Glück

...zur Antwort