was bedeutet "horny"?

6 Antworten

Wir hätten das Wort aus dem Englischen nicht gebraucht. Abder "geil" wurde ja inflationär gebraucht. geiles Essen, geile Musik

Da musste halt ein neues Wort her.

"Horny" bedeutet "geil".

Als "geil" bezeichnet man eigentlich "Vom Sexualtrieb beherrscht", "sexuell erregt".

Der Begriff "geil" ist aber auch in unserem Jugendslang aufgelistet und heißt auch, dass man etwas richtig gut findet.

es bedeutet auf Englisch sexuell erregt zu sein oder zu finden

Sexuelle Stimmung, die man erhält, wenn der Sexualtrieb ,,herrscht,,

Hey,

"horny" ist ein Synonym für Geil oder erregt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung