Seid ihr im horny Zustand produktiv oder abgelenkt?

4 Antworten

Abgelenkt nicht. Vielleicht verschwende ich kurz mal einen Gedanken daran wenn ich eigentlich produktiv sein sollte. Aber von richtig abgelenkt zu sprechen ist nicht richtig. Bei mir zumindest.

Deswegen aber richtig produktiv zu sein würde ich auch nicht sagen.

Ich würde aber behaupten dass es von Person zu Person unterschiedlich ist/sein kann. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Gefühl, dann oft abgelenkt zu sein.

Ich bin total abgelekt, kann mich so nicht mehr auf meine Aufgaben konzentrieren

Abgelenkt und überhaupt nicht produktiv