Was sind no goes im bett?

Levin14233  22.05.2024, 00:31

Und bei dir

DebetT
Fragesteller

Ich mag es nicht wenn Jungs so abgehoben sind und von sich im Bett sprechen, als ob die so ein Sexgott wären hahah

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was der Partner /die Partnerin nicht möchte 😊

Lg

Mixedwrestler  23.05.2024, 08:47

Vielen Dank für deinen Stern! 👍🙂

  • Schmutzige Hände.
  • Ungeputze Zähne, es sei denn man ist alleine.
  • Bei Frauen: MakeUp in jeder Form.
  • Fernsehen gucken ist nicht mein Ding, auch wenn es manch einer tut.
  • Einen Hund möchte ich nicht im Bett haben. Katzen sind ok.
  • Über einem kreisende Stechmücken.
  • Der morgendlich klingelnde Wecker ...

TheObserver2024  22.05.2024, 00:51

Was stört dich an einem Wecker, kommst du generell zu spät zur Arbeit?

Also spontan fällt mir Nix ein

Vllt sowas wie furzen. Da wäre ich über alle Berge

TheObserver2024  22.05.2024, 00:32

Wie sangen einst "Die Doofen", "Nimm mich auch wenn ich stinke, sonst sag ich winke winke und Good Bye ..." ☝️😜🤣🤣🤣

DebetT
Fragesteller

Warum ist doch was natürliches. Man kann ja nichts dafür, wann man pupst.?