Was bedeutet Geisekait?

3 Antworten

ist ausdem Anime bereich und bedeutet meistens das das der oder die Protagonist/in gestorben ist und in den meisten Fällen in einer Fantasy Welt wieder geboren ist meisten als Mensch mit Overpowerter Kraft oder als nicht menschliches Wesen z.B Schleim,Spinne

Du hast es nur gehört und möglicherweise falsch geschrieben. Vielleicht Geizigkeit?

InoTanZen
Fragesteller

Nein Das hat irgendetwas mit Anime zu tun aber danke für die Antwort