Kerl zu aufdringlich?
W23, er31. Hatte mein erstes Date mit ihm und er wirkte total komisch, es gab auch viele Stille Momente wo er nichts sagte und wir uns nur dumm anstarrten, total unangenehm. Er ist zwar nett aber sehr dünn und sieht aus wie ein Skelett, finde das nicht wirklich attraktiv. Habe ihm höflich nach dem Date geschrieben dass es zwischen uns beiden nicht so gefunkt hat. Hab ihn auch Blockiert. Er fing darauf an mich anzubetteln per sm und mir extremst viele Texte zu schreiben, hatte ein mega schlechtes Gewissen und hab ihm wieder geschrieben, wollte ihm eine zweite Chance geben. Heute morgen dann fängt er an mir zu schreiben ich wäre sine Traumfrau und dass er seinen Dating Account löscht. Wenn ich ihm 5 Minuten nicht per WhatsApp schreibe schickt er ne sms, er ist so nervig, normal ist so ein Verhalten nicht, er schickt mir so viele Liebesnachrichten. Fühle mich unwohl, er will dass ich beim zweiten Date zu ihm komme, kann mir schon vorstellen was dann passiert, ich möchte dass nicht aber ich habe Angst keinen Typen mehr zu finden der so nett ist, hatte bis jetzt wirklich nur schlechte Erfahrungen mit Männern und viele Dates und nur Mist erlebt. Was sagt ihr dazu?
9 Antworten
Ignorier ihn. Einige von uns männers laufen leider euch Frauen nur hinterher und sind dabei erbärmlich. Das schlimmste ist das diese dann auch oft ihren Respekt vor Frauen vergessen und wie bei der aufdringlich oder schlimmer sind
NETT?! Der Typ respektiert keine Grenzen, ist aufdringlich, manipulativ und völlig respektlos. Der ist nicht nett. Der ist creepy. Das ist der Typ Mann, der dich fünf Jahre stalkt, wenn du ihn verlässt. Du läuft da gerade mit Schwung in die nächste Ladung Mist rein.
Abschießen den Kerl. Du kannst übrigens auch Anrufe und SMS sperren.
UND GEH AUF KEINEN FALL ZU IHM IN DIE WOHNUNG O.O
Vorsicht vor Menschen die Aussehen wie Bohnenstangen. Echt jetzt, dieser Mann ist krankhaft, neurotisch und neigt zu stalking und jeder Versuch von dir zu meinen noch einmal "nett" zu ihm zu sein wird er als falsches Zeichen interpretieren und erst recht dich nerven, vielleicht sogar an deinem Arbeitsplatz aufkreuzen oder vor deinem Haus rumlungern. Das ist extrem gefährlich, Finger weg von ihm!
Und habe keine Angst, sei lieber für immer allein als auf diesen Mann angewiesen! Du bist 23, dein Leben fängt immer noch erst an, du wirst noch viele andere und bessere Chancen bekommen.
Die Beziehung scheint nicht sinnlos wird aber wohl auf eine eher platonische Schiene laufen. Wenn du das mit ihm geklärt hast und er diese Einschränkung seinerseits akzeptiert wird da eventuell eine Freundschaft. Wer er jedoch dauernd mehr will als du wird das nichts.
Einfach ab zum nächsten Date. Das wird ja wieso nix. Ich hatte das gleiche mal mit einer Frau erlebt.
Hat also weder was mit Alter noch Geschlecht zu tun.