Was bedeutet dieses Feld auf Tinder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der sogenannte Boost. Er ist kostenpflichtig und Teil der Pakete Plus, Gold und Platin. Darin ist er unterschiedlich oft inkludiert. Für 30 Minuten wird dein Profil nach Auslösung mit Priorität angezeigt, was zu mehr Matches führen soll. Ich fand ihn sein Geld nicht Wert, wie alles in den kostenpflichtigen Paketen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Der lila Blitz steht für die Boost-Funktion. Diese verspricht mehr Matches für einen gewissen Zeitraum (leider keine Ahnung wie lange, da ich das nicht ausprobiert habe).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung