Bin ich wirklich so hässlich?

4 Antworten

Natürlich kann es dafür auch andere Gründe geben. Wenn du mir einen Screenshot deines Profils schickst kann ich dir da gern helfen. Die Profile von Männern, die ich gesehen habe sind oft einfach entsetzlich schlecht und unkreativ. Sicher, ein Bild erregt Aufmerksamkeit, aber am Ende trifft man Leute nicht weil sie dekorativ sind, sondern weil man sie sympathisch findet.

FTMackes
Fragesteller

Klar kann ich gerne machen, kann man hier Dms schicken, würde ungern hier ein screenshot posten

Hi, Tinder bevorzugt die, die viele Likes haben, und überhaupt geht es bei dem Algorhythmus darum, die Leute lange online zu halten, Vermittlung spielt wohl eher unwichtige rolle dort! hab das mal einer Reportage gesehen.

Vor allem wichtig ist, dass DU andere anschreibst, freundlich vor allem.

In Chats und datings Apps wird Ignoranz und Oberflächlichkeit GROSS GESCHRIEBEN

Dann bist du wohl tatsächlich nicht sehr schön.
Oder Tinder hat deine Zahlung noch nicht verbucht, so dass dich noch keine Fakes anklicken. Gib der Maschinerie bitte etwas Zeit.