Warum bekomme ich kein einziges Like bei Tinder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woran das liegt kann ich dir nicht genau sagen - kenne dich nicht persönlich.

Aber was ich dir empfehlen kann: Dir dein Date und damit deine Chancen, jemanden kennenzulernen, selber herauszusuchen. Statt dich von irgendeiner Person, die ggf. sogar nur eine Fakeperson ist, „liken“ zu lassen.

Aber den größten Erfolg und mehr Selbstbewusstsein erlangst du, wenn du dies draußen, außerhalb der virtuellen Welt umsetzt/versuchst.

Viel Erfolg dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr wahrscheinlich hast du ein nicht so super Profil und Tinder ist auch schrottig. Würde es mal als Vergleich bei Bumble versuchen. Außerdem kann es ja sein dass du die nicht likest die dich liken.

Deine Bilder kannst du ja Freunden mal zeigen und auch den Text.

Profile auf Dating Apps musst du wie MArketing für dich selbst sehen. Überleg dir was die Frau/der Mann whatever die du willst, gerne von dir sehen möchte.

Einfaches Beispiel. Willst du eine die sonntags zur Kirche geht und eher ruhiger ist, sollte dein Profil halt nicht den verhvrten Partylöwen zeigen. Dann hebst du lieber deine ruhige spirituelle Seite hervor.

Geduld Geduld. So schnell geht das nicht immer. Keine Sorge. Das wird schon noch was ;)

David789980
Fragesteller

Wann?

Nur weil du viele Leute likst, bedeutet nicht, dass du auch mal gelikt wirst. Ich glaube du verwechselst mit Tinder Facebook oder Tik Tok

das liegt daran das die fraun am tag 100 nachrichten bekommen und keine zeit haben sich andere profile anzusehen.

ich werde auch nie angeschrieben und oder bekomme likes, als mann hat mans da sehr schwer