Wie finde ich heraus, wer mich bei Tinder geliket hat?

2 Antworten

Du klingst ganz schön von sich überzeugt :)

Ohne zu bezahlen, kannst Du so etwas nicht herausfinden. Nur wenn Du selbst beim Foto-Zapping jemand likest, wer dich auch geliked hat, wird es dir als Match angezeigt. Matches - also die gegenseitigen Likes - kannst Du kostenlos sehen.

Wie findet man heraus wer man wirklich ist?

Wie findet man das heraus? Ich versteh es einfach nicht. Ich bin so wie alle aus meiner Familie. Aber das kann doch nicht ich sein?! Wie finde ich heraus wer ich bin?

...zur Frage

Ich habe ein Mädchen im Traum geküsst, wie finde ich heraus wer sie ist?

habe ein mädchen geküsst im traum, nur wie finde ich heraus, wer sie ist? mittels hypnose vielleicht? oder was kann man da machen? wer kann mir helfen? sie wollte mir etwas bestimmtes verkaufen und ich habe sie einfach geküsst.....warum? jetzt vermisse ich sie nämlich!!!

...zur Frage

Tinder ohne Match Kontakt aufnehmen?

Hallo, ich habe eine Frage zu Tinder..ich habe vor ca und einem Jahr mit einer Frau geschrieben, da wir uns gut verstanden haben und haben dann auch die Nummern für WhatsApp ausgetauscht.

Leider ist mein Handy dann kaputt gegangen und ich hatte viel Stress wegen Umzug, die Nummer war jedenfalls weg und sie dachte wohl ich hätte sie ignoriert.

Ich kann sie über tinder finden, aber kann sie halt nicht anschreiben, da das ja nur bei einem Match geht, auf anderem Wege finde ich sie nicht, kenne nur ihren Vornamen leider.

Backup etc auf Handy ist die Nummer nicht aufzufinden, schon alles versucht gehabt.

Hat da wer ne Idee was man machen kann? :/

...zur Frage

wie finde ich heraus wer mein Schutzengel ist?

Hallo zusammen seit Tagen beschäftigen mich viele Fragen. Wer ist mein Schutzengel? Was hat es auf sich mit dem Geburtsjahr und dem Monat? Wie bemerkt man seinen Schutzengel?

Wer kann mir all dies Fragen mal beantworten?

...zur Frage

Wie kann ich herausbekommen wer ich wirklich bin?

Jemand sagte mir, ich soll mich nicht immer nach anderen richten sondern ein eigenes Leben und eine eigene Persönlichkeit entwickeln. Nur wie mache ich das? Wie finde ich heraus wer ich bin?

...zur Frage

Amazon wer versendet mein Paket?

Wie finde ich heraus wer mein Paket versendet? DHL, UPS, Hermes oder etc. ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?