Sexting?

2 Antworten

Dazu musst du eine weibliche Person finden die sexuell an dir interessiert ist. Das Sexting kommt dann fast von alleine.

Alles andere ist nicht reizvoller als schriftliche Pornos die von irgendwelchen anonymen Leuten aus dem Internet verfasst worden sind.

ZoeeK  11.06.2022, 12:49

Das sind Fangfragen wie immer. Sobald sich Mädchen melden werden die angeschrieben.

Andrastor  11.06.2022, 12:56
@ZoeeK

Was zum Einen regelwidrig und zum anderen sogar sexuelle Belästigung und damit eine Straftat ist und daher nicht nur mit einer dauerhaften Sperrung des Accounts geahndet werden kann.

Mache so was nur für geld, da es ansonsten zeit verschwendung ist😂