Lebensmittel unterliegen sehr häufig dem MHD und wenn das der Fall ist, daß sich dieses dem Ende zuneigt, haut der Markt eben diese Produkte per Lockangebot raus. Lieber billiger verkaufen als wegzuwerfen 👍

...zur Antwort

Frühestens Ende Juni Anfang Juli bis maximal Ende August. (Aktuell haben wir hier Nachttemperaturen um die 0 bis Minus 2 Grad und maximale Tagestemperaturen bis maximal 5 - 7 Grad+ 😎

...zur Antwort
keine davon, sondern ...

Der Typ hat sich in den letzten Jahren derart um Kopf und Kragen geredet und das auch noch medienwirksam in der Öffentlichkeit, sodaß er nun selbst aus der Grünen Partei endgültig evakuiert worden ist. Für den bleiben eigentlich nur zwei Optionen, ok drei. 1. Er gründete seine eigene Partei

2. Er verschwindet komplett aus der Politik

3. Er lässt in eine geschlossene Psychiatrie einweisen, bei dem was der die letzte Zeit gebracht hat, sicherlich die beste Variante

...zur Antwort

Ja, Tiere insbesondere Katzen und Hunde können die zwei Geschlechter beim Menschen sehr gut unterscheiden. Das liegt an dem Geruch, den ein Mann oder eben Frau abgibt und die Tiere diesen wahrnehmen. Genauso wie ein Hund auch die Angst eines Menschen reichen kann.

...zur Antwort

Sie liebt ihn immer noch, ...du bist nur Ersatz bzw. "Lückenbüßer".

...zur Antwort

Derart Gesetze darüber gibt es nicht! Maximal in den AGB´s der jeweiligen Anbieter könnte derart Regelung verankert sein.

...zur Antwort

Wenn du als Mann derart in der Öffentlichkeit rumlaufen tust, wirst du sicherlich alle Blicke auf dich ziehen.

...zur Antwort

Such dir neue, passendere Freunde.

...zur Antwort