Benzin Verbrauch?

3 Antworten

Es gibt sehr viele Möglichkeiten für den hohen Benzinverbrauch und wir alle können nur spekulieren.

Sinnvoll wäre es, wenn du mal zur Werkstatt fahren würdest, damit man da dein Auto mal an ein Diagnosegerät hängt.

Dann kennst du die Ursache und kannst was dagegen unternehmen oder in der Werkstatt machen lassen.

Das kostet dann zwar Geld aber das Benzin auch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Der Kraftstoffverbrauch ist mit dem kleinen Hebelchen unten rechts im Fahrerfußraum stufenlos verstellbar.

Fahrstil, Einstellung, Kerzen..... Da gibt es unendliche Varianten.