Verbrauch (Liter pro 100km) vom Peugeot Kisbee RS 50ccm

3 Antworten

Das kommt drauf an, ob Zwei- oder Viertakter. Ich habe einen Zweitakter und brauche ca. 3,8 Liter. Viertakter sind sauberer und etwa einen Liter sparsamer, aber auch langsamer in der Beschleunigung.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Also der Kisbee verbraucht ca. 2,8-3 Liter/100 km. Wichtig ist, bei Erreichen der Höchstgeschwindigkeit (ca. 50 km/h) das Gas soweit zurückzunehmen, dass die Geschwindigkeit gerade noch gehalten wird. Die 4-Takter sind halt echt sparsam geworden.

Man bekommt ihn im verbrauch runter , aber dazu brauchst sehr viel geschick und geschickte Finger.

Roller 50ccm Peugeot Kisbee 4T oder Sym Symphony RS

Hallo:) Ich möchte mir einen Roller kaufen und schwanke jetzt zwischen dem Peugeot Kisbee 4T (oder 2T) und dem Sym Symphony RS. Ich wohne auf dem Land und ich frage mich welcher Roller für ein Mädchen besser geeignet ist. Ich habe gehört dass ein pluspunkt des sym symphony die großen 16 zoll räder sind die der kisbee leider nicht bietet, diesen finde ich vom optischen her aber schöner. Ich würde mich über erfahrungsberichte mängel und pluspunkte zu beiden rollern sehr freuen. Zudem stellt sich mir die Frage ob, wenn ich den kisbee nehme den 2takter oder 4takter, der 4takter soll ja sparsamer sein, stimmt das?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Roller läuft nach Volltanken nicht mehr richtig?

Ich habe gestern meinen Peugeot Kisbee RS 50ccm 4T mit Super bleifrei vollgetankt, danach hat erst einmal länger al gewöhnlich gedauert bis er angesprungen ist. Dann ist er direkt ausgegangen, nachdem ich das Gas weggenommen habe. Er läuft nur, wenn ich Gas gebe, ansonsten geht er mir aus. Das war vorher nicht. Wenn ich eine Zeit lange gefahren bin, bleib er manchmal im Standgas an. Was ist das? was kann ich dagegen tun? Zu voll getankt??

...zur Frage

Jetforce Motorroller dreht hoch aber fährt nicht?

Was kann das sein? Ich fuhr ganz normal nicht mit Voller Geschwindigkeit eine gerade Strecke und auf einmal dreht der Motor unnormal hoch und er gibt kein Gas mehr... Ich würde gerne wissen an was das liegt...

...zur Frage

Wie sollte ich tanken (Peugeot 206)?

Habe einen Peugeot 206 Bj. 2001 75PS

Wie tanke ich möglichst sparend? Oft voll tanken und bis ganz leer fahren oder immer nur halb voll und dann immer wieder ein bisschen auffüllen oder wie?

Verbrauch:
Kombiniert: 6,6l
Innerorts: 8,5l
Außerorts: 5,2l
Pro 100km

...zur Frage

Speedfight 2 springt morgens nicht an

Hallo Leute

Ich habe seit 2 Tagen einen Speedfight 2 AC Baujahr 2008 aus 2. Hand.Nun wollte ich morgens um 6 Uhr zur Schule fahren und er wollte nicht anspringen.Ich habe die Zündung angemacht,Handbremse gedrückt und dann mit dem E-Anlasser eingeschalten.Doch als er an war und ich etwas beschleunigt habe,ist er wieder ausgegangen.ich dachte erst man müsste ihn 10 Min warmlaufen lassen,doch er ging nach 20 MIN IMMER NOCH NICHT AN!!Er ist immer abgesoffen,ein paar Sekunden,nachdem ich ihn angemacht habe?Hat noch jemand das Problem???Ich bin total Ratlos...

 

Gruß

Rotekillergurke

 

(p.s. der Roller ist auf 256 km/h gedrosselt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?