So habe eine neue Sicherungskiste in der Wohnung mit einer neuen zuleitung 10 im quwadrat. Ganze Elektrik neu verlegt und angeschloßen. Und vom Elektrik Meister ab nehmen lassen, das ging alles ohne beanstandung duch. Bis auf die Scherungsleisten die sollte er ein setzen.

...zur Antwort

Wenn du erst eine neue Arbeit angefangen hast und nicht weißt wie du die Kohle bekommst dann frage bei der Arge nach. Wenn schlecht zur Arbeit bommst müssen sie dir ein Auto finanzieren, must aber einen Führerschein haben und nachweißlich einen Arbeitsplatz. Bei meinem Schiegersohn war es genau so, da sagte er nur zu Arge ihr wollt das ich arbeite, dann finanziert mir ein Auto das ich dort anfangen kann. Ich muste jawohl weden der Hartz4 gesetze meinen 3 jahre alten Wagen verkaufen. Und sie haben ihn voll bezahlt ,aber muste eine Arbeitsvertrag vor legen.

...zur Antwort

Am besten du ziehst dir mal den ÖLstarb raus und siehst dir mal das Öl an was am stab ist. Ist es so als hätteste Milch in Kaffe gegibt ist sie es. Mal eine andere frage haste auch schon des öffteren Kühlflüssigkeit auf kippen müssen? Wenn ja dann ist sie es, oder kocht des öffteren die Themaratur auf das sie bis ins rote geht oder richtig ansteigen tut? Es lohnt sich auf jeden fall sie zu wechsel, ist billiger als ein anderes Fahrzeug.

...zur Antwort

Funke vorhandener sollte blauweiß sein, ist die Kerze dann trocken oder nass ? Dann könnte es sein das die Düsen im Vergaser zu sind. Die brauchste nur gegen das licht halten, dann sollteste in der Düse einen Lichtpunt sehn können. Siehste ihn nicht ist sie dicht, die kannste mit einer Stecknadel wieder frei machen, und dan richtig aus pusten. Des wegen meine frage ganz oben. Denn die Kerze sagt dir was los ist mit deinem Roller.

...zur Antwort

Wenn es ein Benziner ist , wird er die Ka krankheit haben in den meisten Fällen die ich kenne ist es das Steuergerät oder die Zündspule oder die Zündkabel oder die Kerzen. Denn ich hatte auch kürzlich einen in meiner Schrauberhalle, der hatte die selben sintome. Es kann beim auslesen mit einem Auslesegerät raus, was ich mir extra kaufte beim Baumarkt. Es kostete ca 60 Euro damit kannste jeden Fehler finden. Und du sparst dir jedes mal das auslesen in der Werkstatt was auch jedes mal ca 20 Euro kostet.

...zur Antwort

Das ist gut wenn die Kupplung früh greifen tut , denn daduch mus der motor nicht so hoch drehn. Und braucht wesentlich weniger Benzin, wenn du gehärtete Federn und leichte rollen ein setzt kann er dir ganz schnell mit dem Sprit verbrauch in die höhe schnellen. Ich weiß nicht ob es in deinem intresse ist gerade bei den Sprit preisen? Ich bin froh das mein Roller unter 2 liter auf 100km ist, und keine leistungs einbuse habe.

...zur Antwort
Andere Meinung/Einstellung/Erfahrung...

Wenn ein wagen vorher 8 liter auf 100km gebraucht hat liegt meiner jetzt bei 10,8 -11,5 auf 100km . Und hat anlass schwierigkeiten und vom verbrauch ganz ab gesehn unterm strich rechnet es sich nicht das ist meine erfahrung.

...zur Antwort

nein dicker mus sie nicht sein gucke mal nach deinen antriebs rimen der könte runter gefahren sein.

...zur Antwort

Da kommt es drauf an was er runter hat an kilometern? Obs sich über haupt noch lohn einen neuen Zylinder auf zu setzen ohne die Lager gleich mit zu machen. Sollten sie noch ok sein dann nur ein neuen Zylinder samt Kolben und Ringen drauf. Um deine Lager zu testen muste den Kolben und das Nadellager raus nehmen. Und dan der Pleulstange mit daumen und Zeige Finger drehn und horchen ob da malene Gräusche kommen das hörste denn dann brauchste neue lager.

...zur Antwort

Die automartik motorroller haben keine gangschaltung in der form das du sie selber ein legen kannst. Das wird duch einem Wandler und Kupplung gesteuert des so mehr gas du gibst des so scneller leuft er. Bei älteren modelen wie die Zündapp ,kreißler , herkules simson /schwalbe .Da ist es der fall gewesen ich persönlich fand es besser als die heutigen Rollers. Wer sich damit gut aus kannte der konnt sie richtig heis machen .

...zur Antwort

gehe mal da drauf da wird dir richtig geholfen http://www.sfera-haiza.de/wbblite/board.php?boardid=3&sid= Ohne das romme sprüche kommen must dich dort an melden und vorstellen.

...zur Antwort