Distanz Ring, Ölpumpe einstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf deinem Roller an wann er gebaut wurde. Denn die neuen haben eine Elektronische ölpumpe, und die alten eine manuelle Pumpe. Bei den alten konnteste die Pumpen einstellen, da brauchten nur die Striche fluchten.

das heißt, ich muss dann wohl die Ölpumpe einstellen?

robercht 30.01.2013, 00:17

Nö, lass die Finger von der Pumpe.

0
Schimmi123 30.01.2013, 19:15

bei der reinen komplett entdrosselung, was es ja ist ohne distanz ring ist, brauchst du dir keine gedanken machen, bei getunten rollern sollte man darüber nachdenken, wobei ich einfach die ölpumpe mitm hammer rausgehaun habe und immer direkt gemisch tanke

0

Nein, die Pumpe ist schon richtig eingestellt um das optimale Gemisch zu erhalten. Stellst du es höher , ändert sich auch das Mischungsverhältnis.

Was möchtest Du wissen?