Kreidler Galactica 50 dd 2.0 zündaussetzer

2 Antworten

Hallo,mach mal die Kerze richtig sauber oder gleich ne neue rein.Vermute mal das dein Vergaser nicht richtig eingestellt ist.Zerleg den mal,reinige den richtig und stell den vernünftig ein.Dann sollte die Kiste auch wieder einwandfrei laufen.

Es könnte deine Kerze Stecker kabel sein, unter umständen auch deine Lima , Zündspule Pikup ab ticken tut. Um das aber fest zustellen muste mal die Kerze raus nehmen und sehen ob sie einen hellen kräftigen blauweiß Funken hat. Und sehe sie dir gleich mal mit an ob sie trocken oder nass ist. Denn die Kerze sagt dir sehr viel was ihr fehlt. Oder es liegt ein wackler irgend wo vor , das er dann kontakt schwierigkeiten hat.

Ok ich schau mal danke!

0

Darf ich überhaupt mit Mofa Führerschein die Kreidler Sm 50 DD Fahren?

...zur Frage

Wo finde ich eine offence cdi für die kreidler SM 50?

Kennt jemand eine Seite die diese anbietet außer diese hier? http://www.quad-company.de/kreidler-supermoto-50-dd-service-diagnose-cdi-offene-version-nicht-fuer-den-endverbraucher-ersatzteile

...zur Frage

Kreidler Galactica 2.0 50DD auf Mofa drosseln?

Hi, habe mir vor einigen Wochen einen Kreidler Galactica zugelegt. Das Problem ist, ich darf nicht fahren, da ich nur den Mofa Führerschein habe. Im Netz finde ich nichts zu einer Drossel. In der Werkstatt wissen sie auch nicht recht Bescheid wo ich eine Mofa drossel für den Roller herkriege. Meine frage ist, kann ich eine 25kmh cdi verbauen und dann zum TÜV gehen damit sie mir das ganze machen? Finde die cdis ohne Gutachten, die kosten um die 20-30 Euro und ich weiss nicht genau wie das mir den Papieren so abläuft.

...zur Frage

darf ich mit nem roller also 50er führerschein eine enduro mit 50 ccm fahren?

...zur Frage

Kreidler galactica nach wie viel km Kolbenfresser?

Nach wie viel km bekommt der Kreidler galactica einen Kolben Fresser oder was muss ich beachten

...zur Frage

Seit wann braucht man zum Fahren mit einem Kleinkraftrad (<=50 cm³) einen Führerschein?

Kann mich erinnern, daß ich 1960 mit einer geliehene "Kreidler Florett" jeweils eine Fahrt von Stuttgart nach Feldkirch in Österreich und von Stuttgart nach Amberg in der Oberpfalz durchgeführt hatte. Einen Führerschein hatte ich damals mit 19 Jahren KEINEN!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?