8 Liter auf 100 Kilometer viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein 8l ist nicht zuviel. Mein noch Mercedes(Automatik) saugt bei Kickdown 22l an, hat allerdings auch 400PS. Mein neuer Ram 1500 braucht bei Kickdown nur 18l hat auch 400PS und fährt mit Gas/Benzin und kommt bei letzterem auf 19l bei Kickdown.

Die alten Automaten mit Wandler brauchen immer mehr als ein Handschalter. Der Wandler hat einfach immer Schlupf. Bei 109PS und dem alter ist der Verbrauch übrigends absolut in Ordnung

Der Verbrauch ist beim automatik mit der Leistung u dem Alter vollkommen ok