Wieviel Liter Benzin verbraucht ein Mofa pro Kilometer?

6 Antworten

Pro Kilometer brauchst du nicht zu wissen wenn schon pro 10 oder 100 km. Und die Spanne ist gross kommt eben auf viele Sachen an z.b Motor vergaser hauptdüse. Ist der Motor getunt anderer Auspuff, Fahrstil, fährst du viel bergauf oder eher geradestrecken oder viel in der Stadt , etc. aber normal zwischen 2-3,5 l/100 km

Wenn es auf 100 km 2,5 Liter "schluckt", dann ist der Verbrauch 25 ml / km.

LG

Je nach Modell und Qualität des Motors ca. 2-3 Liter auf 100 im Durchschnitt.

Kommt auf die Fahrweise an aber ich schätze mal so 3 Liter.

für 1 km brauchst du nicht wirklich viel, kommt halt darauf an welches mofa.