Peugeot 207 1.4 hoher Verbrauch!

2 Antworten

habe das selbe Problem mit meinem jetzt. Ruhige, spritsparende Fahrweise bei 2000 2500 UPM und trotzdem im Durchschnitt 8,5 l/100km Verbrauch.War das bei deinem normal, oder was haste gemacht?

kenne deine Fahrweise nicht,meiner verbraucht von 5,1 bis 7 Liter,gehe mal in eine Peugeot-Werkstatt

PadDeSalva
Fragesteller

Fahre relativ ruhig 50km/h im 5 Gang, bei 2.000-2.500U/min schalten und ca. 70% Landstrasse, wirklich nur ab und zu wird er gedrückt.