Welche Partei würdet ihr Boris Palmer nun empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

keine davon, sondern ... 53%
die die Wagenknecht gründen wird 20%
SPD 7%
CDU/CSU 7%
FDP 7%
AfD 7%
Linke 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss er selber wissen, eine Auszeit zu nehmen ist sicherlich bei all der medialen Erregung eine vernünftige Entscheidung. Ich habe ihn häufig in verschiedenen Formaten gesehen und dabei als durchaus kompetent empfunden. So weit ich das noch in Erinnerung habe, hat er für seine Stadt durchaus einiges geleistet und viele Dinge sehr praxisorientiert und unbürokratisch umgesetzt. Er hat nach meiner Meinung absolut Recht, wenn er kritisiert, dass man bei der Benutzung eines Wortes, das auch in der Presse aktuell nur als das "N-Wort" benannt wird, als Nazi beschimpft wird. Die Bezeichnung "Nugar" für Menschen mit sehr dunkler Hautfarbe hat ihren Ursprung aus dem lateinischen Wort für schwarz = niger. Ich wüsste nun nicht, warum es nazihaft sein sollte, schwarzhäutige Menschen als niger oder Nugarr zu bezeichnen. Das ist schlicht eine zutreffende Beschreibung. Daneben gibt es eben weniger schwarze, eher braune, oder auch etwas gelbe, wie ich China und Bleiche bei uns und in Nordamerika. So what? Wenn die Rothäute in Karl Mays Romanen gegen die Bleichgesichter kämpfen, fühle ich mich auch nicht beleidigt, Abfälliger empfinde ich hingegen dis Bezeichnung "Nie

g_ger", die aus der Sklavenperiode der USA einen diskriminierenden Aspekt haben.

Wir sind mittlerweile alle so woke, so voller polical correctness, dass es kaum noch erträglich ist. Selbst GF sperrt mich, wenn das Unwort in meinem Text vorkommt, das ist Irre!

Ich musste einige Worte in meinem Beitrag ziemlich verfälschen, damit er akzeptiert wurde, Irre!!!!

FabianPavian
Fragesteller

Ansonsten müsste man sich ja auch für den Staat und den Fluss "Niger" eine neue Bezeichnung einfallen lassen.

keine davon, sondern ...

Der Typ hat sich in den letzten Jahren derart um Kopf und Kragen geredet und das auch noch medienwirksam in der Öffentlichkeit, sodaß er nun selbst aus der Grünen Partei endgültig evakuiert worden ist. Für den bleiben eigentlich nur zwei Optionen, ok drei. 1. Er gründete seine eigene Partei

2. Er verschwindet komplett aus der Politik

3. Er lässt in eine geschlossene Psychiatrie einweisen, bei dem was der die letzte Zeit gebracht hat, sicherlich die beste Variante

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keine davon, sondern ...

Eine Partei und empfehlen? Ne, das geht nun wirklich nicht.

die die Wagenknecht gründen wird

... käme auf jeden Fall über 5 % so eine neue Partei