Die AFD kann regieren?

1 Antwort

"Können sie Ausländer die in Sachsen wohnen, einfach abschieben"

Ich würde mal schwer behaupten man würde den Unterschied nicht mal merken. In Sachsen leben doch nur ungefähr 4-5 Ausländer...

Aber mal ernsthaft: als Landesregierung können die auch nicht machen was sie wollen. Irgendwo gönne ich es ja fast mal einem Bundesland die AfD als Regierung zu haben... Einfach nur damit man mal von seinen Höhenflug runter kommt und sich an Taten messen lassen muss.

Mit dummen Sprüchen kann man nicht regieren.

Errrrrwin  19.02.2024, 22:59

Das wäre mal gut nicht nur Theorie sondern auch Praxis! Man könnte aber Verfahren in den Verwaltungsbezirken usw. beschleunigen, um schneller und mehr abzuschieben. (Für die, die hier sowieso nicht geduldet werden bzw. ausreisepflichtig sind).