Tinder - Nummern ausgetauscht, sie schreibt antwortet aber nicht mehr?

2 Antworten

Ein paar Tage Geduld muss man schon haben. Nicht alle Menschen kommunizieren täglich.

mirashj  05.04.2023, 07:56

Hey, ich würde ihr noch etwas Zeit geben, evtl. Will sie auch einfach interessanter wirken wenn sie nicht direkt antwortet, aber du kannst auf WhatsApp ja meistens sehen wann die Person zuletzt online war, und wenn dir auffällt das sie öfters online ist dir aber immer noch nicht zurückschreibt kannst du sie ja mal darauf ansprechen :)

Sambala88
Fragesteller
@mirashj

Danke. Ne sie hat es ausgestellt. Ja ich warte natürlich noch etwas ab. Fände es nur etwas merkwürdig wenn sie sich dann gar nicht mehr meldet, weil dann hätte sie mich ja gar nicht erst anschreiben brauchen

Ich glaube ehrlich gesagt, dass ihr einfach schon zu viel geschrieben habt, was möchtet ihr den noch schreiben, was ihr noch nicht geschrieben habt.

Sambala88
Fragesteller

Wir haben eigentlich noch gar nichts geschrieben...