Wollt ihr Frauen einen auf Tinder kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

4 Antworten

Nein

Ich war einige Zeit dort, 99% waren es reine Sex anfragen. Hatte 1 Date, war beschisssen. Nochmal würde ich mich bei Tinder nicht anmelden wenn ich Single wäre.

Nikklop  19.07.2023, 17:40

Ich bin immer da für die Leute die mich liebe und werde auch da sein an allein Leute die am Leben sind

Nein

ich bin zwar ein Mann, aber würde es allgemein nicht empfehlen. Mein Bruder hatte dort zwar seine jetzige Freundin kennengelernt. Ich möchte zuerst aber jemanden im realen Leben sehen, weil die Mimik, die Augen viel über die Person preisgeben! :)

Nein

Dann kann man ja schon froh sein, wenn man nicht vom Sensenmann geholt wird