An Frauen: Findet ihr es bei einem potentiellen Partner OK, wenn man mit Mitte 30 keine Beziehungserfahrung hat?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

So lange man sich nicht anstellt wie eine Scheibe Brot, ist das Nebensache.

Ja

Kommt halt immer auf die Person selbst und die Gründe dafür an. Komisch wäre es im ersten Moment, aber bei manchen Menschen ist das halt einfach so.

Nein

Ich würde ihn als Partner nicht in Betracht ziehen. Bei vorhergehenden Beziehungen lernt man einiges für die Zukunft, was mir hier fehlen würde. Ich würde mir die Frage stellen, wieso denn unsere Beziehung auch nur auf dem Papier überleben könnte und zu dem Schluss kommen, dass die Wahrscheinlichkeit zu hoch ist, dass sich das nach 1-2 Jahren schon erledigt hat.