Nicht daten?

4 Antworten

Es gibt immer etwas zu verändern bzw. an sich zu verändern, wer definiert denn bitte ab wann die Muskelmasse ausreicht oder ab wann man wohlhabend ist, damit steigen auch die Anforderungen z.B mehr Ausgaben , jede Frau legt auch einen anderen Wert darauf. Denke selbstbewusstsein ist am wichtigsten, aber nicht irgendwie so Bad boy mäßig boar bin ich mega cool, sondern gesundes Selbstbewusstsein.

Antonov444
Fragesteller

ich werde ein wolf unter den schafen sein

Alles in allem ein perfektes Rezept zum Unglücklichsein. Völlig überzogen und unrealistisch. Nicht zu empfehlen. Lieber kleinere Brötchen backen. Das sollte für weniger Frust sorgen.

Antonov444
Fragesteller

Ich will nicht gewöhnlich sein, ich will aussegerwöhnlich sein. Ein Wolf unter Schafen

Antonov444
Fragesteller
@0irandochu

Man kann sich mit wenig zufriedengeben, aber das heisst nicht ,trotzdem das beste zu versuchen.

Ein Großteil der Frauen (nicht alle) wollen vorher eh nicht Daten. Also nicht verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Antonov444
Fragesteller

und bei schwulen ist es auch nicht anders.

Unsinn! Wenn Du solche Zwänge schaffst, dann bekommst Du ja nie eine Freundin. Die meisten Frauen sind übrigens nicht so oberflächlich, dass nur das muskulöse Aussehen oder der Reichtum eine Rolle spielen.

Antonov444
Fragesteller

aha ein gesunder körper ist also egal?

Coriolanus  18.01.2024, 20:33
@Antonov444

Gesunder Körper ist nicht automatisch ein muskulöser Körper. Ich war nie muskulös, war aber dennoch ein guter Sportler (Fußball, Leichtathletik).