Warum lerne ich immer Menschen kennen, die zu mir sagen dass sie nicht bereit für eine Beziehung sind aber nach n Monat dann schon jemand neuen am Start haben?

3 Antworten

ich habe mir dein profil angeschaut, du scheinst sehr speziell und relativ extrovertiert zu sein, ich vermute dass aus diesem grund die potenziellen partner nicht weiter auf dich eingehen wollen. Was du uns nicht sehen lässt ist deine emotionale seite, die du nur manchmal preis gibst, und die ist dein steckenpferd.

Du wirst wohl eine weile warten müssen, bis der richtige potenzielle partner sich mal bei dir meldet. Aber ich bleibe überzeugt davon, dass du schon den richtigen finden wirst mit der zeit.

Woher ich das weiß:Recherche

Ds sind golddigga die Suchen immer jemanden der besser is und mehr kohle hat

Guillmon
Fragesteller

Ich bin nicht Mal reich aber okay 😂

Evtl bist du einfach nur zu reif für manche Menschen? Deine Ausdrucksweise hört sich jedenfalls schon recht reflektiert und bedacht an. Und auf den diversen Apps sind leider eben meist nicht solche Persönlichkeiten unterwegs